Frage von Darius2001, 32

Ist MMOGA.de OK?

Ich mein ob ich den Code bekomme und alles sicher ist ?

Antwort
von Sm0ke13, 14

Ich hatte bei einem meiner ersten Käufe das Problem , dass eine Verifizierung mittels Personalausweis usw gefordert wurde. Da ich darauf aber keine Lust hatte, habe ich mmoga eine Email geschrieben, und daraufhin bekam ich den Code ohne Probleme. Alle Käufe danach liefen auch ohne Probleme ab. Ich kann die Seite nur empfehlen.

Antwort
von FizznChips, 17

Ich habe bereits 400€ in diesem Keystore investiert, und ja. Es ist sicher.
Bei mir gab es noch nie Probleme.

Antwort
von JG265, 12

Das ist einer der seriösesten Shops für Keys. Habe dort schon öfters bestellt und hatte nie Probleme. Sind zwar nicht die günstigsten, dafür gibts aber auch keine Probleme.

Antwort
von Minarity, 17

Solang du nicht mit paypal zahlst ist alles gut.

Kommentar von Darius2001 ,

Warum?

Kommentar von FizznChips ,

Gibt keinen Grund. Habe oft mit Paypal bezahlt, hatte noch nie Probleme.

Kommentar von Minarity ,

Also ich musste Foto von meinem Gesicht Lichtbildausweis und der transaktionsid auf nem zettel schicken damit sie sicher sein können dass es mein paypal ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten