Frage von jojoToGo, 160

Ist Mmoga vertrauensw├╝rdig(2)?

Hey, ich will mir einen Steamkey bei Mmoga, einem Keystore, kaufen. Kann ich das bedenkenlos machen? Was für Erfahrungen habt ihr mit Mmoga?

Antwort
von MeisterWayne, 95

MMOGA, Kinguin und G2A sind die zuverlässigsten Anbieter wenn es um Gamekeys geht. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht und der Key war innerhalb von 2-10 Minuten da­čśü

Antwort
von Sparkobbable, 97

Habe nur gute Erfahrungen. Doch Kauf nicht mit paypal! Da verlangen die manchmal nach Ausweis Kopien und Bildern von dir.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 76

Da gibt es ganz unterschiedliche Ansichten. Ich habe mir einmal ein Gamekey gekauft, nachdem ich ihn nach 2 Wochen immer noch nicht hatte, hab ich den Support angeschrieben, der dann Bilder von mir, wie ich meinen Ausweis hochhalte sehen. Andere hatten da bessere Erfahrungen, aber besonders bei Windows Keys und ähnlichem funktioniert es bei den meisten nicht.

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

sehen wollte*

Antwort
von nikoBOOM, 88

Ja MMOGA ist save. Kannste ohne bedenken einkaufen

Antwort
von Bluedragon1, 95

Hab GTA V dort gekauft, hat alles reibungslos funktioniert. :)

Antwort
von TheGermanNexus, 69

MMOGA

g2a

Kinguin

Diese 3 Seiten sind die besten , schnellsten und sichersten.

Bei g2a und Kinguin herrscht das typische Ebay Prinzip , es wird dir der günstigste Preis angezeigt erst und dann auf der nächsten Seite kann es sein das ein anderer Preis ist , das liegt aber daran das es mehrere Händler gibt einfach mal runterscrollen und nachschauen was die anderen Preise sagen.

Kommentar von Gam3d ,

Ups, wollte keinen Daumen runter geben...sry :/

Gruß Gam3d

Kommentar von TheGermanNexus ,

jajaja das sagen sie alle^^

Antwort
von Sekai2706, 86

Als ich ein Spiel kaufte, funktionierte alles reibungslos :)

Antwort
von Kesheda, 77

Bei Gamekeys sind die top ... wenn du aber Guthaben Codes dort kaufen willst(z.B Playstation oder Xbox Guthaben) da haben schon sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht....

Kommentar von Kesheda ,

Ist aber so der Vertrauenswürdigte Keyshop den ich kenne...

Antwort
von EZZZAH, 65

Sicher über 30 Keys bis heute dort gekauft, null Probleme.

Antwort
von nosaj, 60

Mach, ist gar kein Problem. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community