Frage von DarkSoul3004, 253

Ist MMOGA Sicher und würdet ihr dort kaufen oder lieber 10 Euro mehr auf Steam zahlen?

Hallo

Ist MMOGA Sicherß Solche fragen wurden hier öfters gestellt aber ich möchte es nochmal Aktuell wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AsuraDeYien, 253

MMOGA ist offiziell, seriös und keine Abzocke. Da kannst du wirklich beruhigt einkaufen.

Antwort
von MichaMB0809, 249

Meine Freunde kaufen alle auf mmoga und keiner hat sich je drüber beschwert

Antwort
von azmd108, 224

Ist sicher.