Ist Mmoga seriös oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja mein Minecraft account war mal auf Premium nach paar Monaten ist er abgelaufen obwohl ich 22€ gezahlt habe -.- 6€ Entschädigung von mmoga würde bei denen nur Guthaben kaufen sonst nie wieder Keys bei denen Kauf auf ebay.de ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab da auch schon mal ein Spiel gekauft, war kein Problem.

Einen völlig legale Win7 Pro Lizenzkey bekommst du aber auch bei Ebay für nen 10er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist seriös, oft bestellt bei denen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht wirklich. 

MMOGA ist nicht schlecht und ich bestelle dort regelmäßig. Aber seriös ist definitiv anders und ich hatte auch schon oft Probleme mit der Seite.

Beispielsweise VPN, was nicht funktionierte, weil ich einen Deutschen Steam-Account hatte (komisch bei ner Deutschen Seite ne?) und nicht mal was von der Granate auf der Seite stand usw.. 

Der Support ist ebenso schlecht, du denkst da arbeiten 10 jährige Sonderschüler.

Echt jedes mal wenn ich dahin schreibe, z.B. wann ich einen Key bekomme und sage, dass ich weiß, dass das Spiel noch nicht draußen ist aber ich es preloaden will, schreiben die einfach einen Satz "Das Spiel ist noch nicht erschienen" und fertig. Davon abgesehen, wenn du in den Live-Chat gehst, kannst du erstmal Jahre warten, bis du dran kommst. Wenn du dann drin bist, wird dir immer erst nach 5-10 Minuten geantwortet. 

Die Angaben sind so oft falsch und auch extra falsch, um zum Kauf zu animieren. Lächerlich.

Also seriös ist definitiv anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung