Ist mmoga illegal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein aber kannst trotzdem bei manchen spielen gebannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
26.09.2016, 22:27

Tut mir leid das weiß ich nicht mehr. Evtl FIFA?? Bin mir aber nicht sicher

0

Nein. Aber ab und zu verkaufen Händler leider geklaute Keys. Das ist aber nicht schuld von Mmoga sondern von dem Händler. Diese Keys werden dann gesperrt. Kommt aber sehr selten vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questfinder
26.09.2016, 22:29

Gibs kaum noch

0
Kommentar von simonjaehn
26.09.2016, 22:30

Sage ich ja. Sehr selten. Ist aber einen Kollegen von mir passiert. Kommt also noch vor. Aber wie gesagt : Sehr sehr selten.

0

Nein ist es nicht ist vollkommen legal keine Cracks keine Keys die vom Laster gefallen sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?