Frage von Derfeueradler, 75

Ist MK Lol nun erlaubt oder nicht?

Ich hatte früher mal MK LOL und habe dann aber gelesen das es verboten wurde. Stimmt das oder nicht? (Habe es gelöscht)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DhalucardYT, 50

MK LOL oder auch MKJogo ist ein Drittprogramm und wird von Riot Games nicht gestattet. Wird mittlerweile auch stark geahndet. Zudem wurden von MK selbst die meisten Funktionen disabled, da viele Spieler dadurch gebannt wurden.

Hoffe das beantwortet deine Frage :)

Kommentar von Derfeueradler ,

Ja hat es, danke! ;)

Antwort
von Oselomirnix, 43

Ist nicht erlaubt.