Ist Mittagsschlaf schlecht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab irgendwo mal gelesen dass die leute die regelmäßig Mittagsschlaf machen früher sterben (wahrscheinlich bei faktastisch die labern inmer so einen blödsinn) das ist aber quatsch mir würden jetzt nur positive Aspekte einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens empfehle ich dir dringend folgende Webseite: http://www.seidseit.de/

Aber ansonsten spricht nichts gegen ein Nickerchen nach dem Essen, jedoch lässt sich dies nur sehr schwer mit einem späteren eventuellen Arbeitsleben verbinden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, jeder Mensch hat einen anderen Schlafrhythmus. Mittagsschlaf ist nicht ungewöhnlich, besonders wenn du zu Mittag viel isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn`s dir gut tut, was ist daran schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Mittagsschlaf ist in der Regel gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung