gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist mitsingen peinlich?

gefragt von Alraune am 25.03.2008 um 12:31 Uhr

Wenn man in der Disco seine Lieblingshits mitgröllt, auf der Strasse den Ohrwurm vom Morgen nachsummt oder unter der Dusche mitsingt, findet ihr das peinlich?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Alraune,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.

Obige Frage ist sicher interessant, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (7277)
Singen (127)
mitsingen (1)