Frage von 240529091606035, 208

Ist mit Zunge küssen sexuell stimulierend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 107

ooooh ja, wenn es der richtige Partner ist.

Antwort
von FeeGoToCof, 104

Es kommt darauf an, ob sich die Kuss-Partner insgesamt anziehend finden und auf die Art- und Weise des Kusses an.

Antwort
von keule18, 113

Mich erregt ein Zugenkuß sexuell immer. Wahrscheinlich weil er intensiver ist , als ein normaler Kuß. Außerdem ist da auch schon eine gewisse Bereitschaft für etwas mehr vorhanden. So empfinde ich das jedenfalls.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 125

Kommt drauf an wie gut man küssen kann würde ich sagen ;)

Antwort
von SeBrTi, 56

Mhhh ich mag es mit meinem Freund mit der Zunge sehr, werde davon auch manchmal feucht :)

Antwort
von OrangeRose, 92

Ja, ist es auf jeden Fall. Oft bleibt es dann nicht nur beim Kuss.

Antwort
von BerlinEastside, 81

Wenn man es mit der richtigen Person macht. Dann Ja! ;)

Antwort
von Maikiboy29, 69

Wenn der Mann, den ich küsse, gut küssen kann, dann auch gerne mit Zunge. 

Antwort
von voayager, 17

ist wohl recht unterschiedlich

Antwort
von Hardy3, 106

Ich hatte und habe dabei immer einen Widerwillen. Ich mache es nur, damit meine Liebste nicht enttäuscht ist

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nicht dein Ernst?

Kommentar von Hardy3 ,

Ich hab' halt nicht gerne etwas im Mund. Bonbons lutschen und Kaugummi kauen mag ich auch nicht.

Antwort
von Kartuffelsuck, 91

Joa schon :) Macht vor allem glücklich xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community