Frage von Singgirl007, 30

Ist mit meinen Zähnen alles normal?

Hallo liebe User Ich w/21 möchte gerne wissen, ob eine gewisse Abnutzung der Schneidezähne normal ist? Hier findet ihr 2 Bilder von meinen Zähnen...der Linke ist bei mir ein wenig abgenutzt wie man ja am Rand vor allem sieht...muss ich mir Sorgen machen oder habt ihr das auch? Muss man so etwas richten lassen? Danke schonmal für eure Antworten...

Antwort
von Singgirl007, 8

Ich kann die Bilder leider bei meinem Beitrag nicht hochladen, weiß jemand von euch ob ich den bearbeiten kann? Danke und lg

Antwort
von DANIELXXL, 13

Ohja sieht krass  aus vorallem auf bild 3 ....

Antwort
von Viviane2708, 18

Und wo sind die Bilder? :)

Antwort
von Deichgoettin, 15

Bilder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten