Frage von Senfkanne, 140

Ist mit meinem Penis alles in Ok?

  1. Ist es normal das der Penis sich im steifen zustand nach unten krümmt und nicht nach oben?
  2. Wenn man die Vorhaut zurückzieht, sieht der Penis dann so normal aus? Hab ich eine große Eichel?
  3. Was denkt ihr, sieht mein Penis normal aus (besonders für Frauen)?
Antwort
von swissswisser2, 56

Habe selber auch eine Krümmung nach unten ist kein Problem lg m 15

Antwort
von unpolished, 33

Einen völlig geraden Penis haben die wenigsten Männer. Insofern alles okay sofern du keine Schmerzen hast! 

Antwort
von poldiac, 41

Eine gewisse Krümmung kann völlig normal sein.

Dein Ego wird man hier nicht bestätigen.

Alles Gute für Deine Zukunft!

Antwort
von Cristiano10x, 35

Soll lange er nicht abgeknickt ist, ist alles in Ordnung

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Also hör mal ich such mir doch meinen Partner nicht nach Penisform. Ich kann ja schlecht sagen wenn mir einer gefällt, aber erst will ich den Penis sehen.

Außerdem gibt es keinen vollkommen geraden Penis.

Antwort
von life1990, 19

also das wirkt alles in allem sehr normal....jeder Penis ist eben anders

Antwort
von mychrissie, 22

Ob Dein Penis so normal aussieht, kann ich nicht beurteilen, wenn ich kein Bild von Deiner offenbar so gnadenlos überschätzen Penisform sehe.

Antwort
von AriZona04, 32

Wenigstens sieht man heute die Bilder nicht! Deswegen melde ich Deine "Frage" heute auch nicht.

Antwort
von iCruzZer, 26

Google vergleicht deinen Penis mit schrumpeligen Pfirsichen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community