Was ist mit mein Zeh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aber eine konkrete Frage gibt's hier nicht, nur eine Zusammenfassung plus die Meinung zweier Ärzte. Was will man mehr? Die haben dir schon eine Antwort gegeben.. bestenfalls hätten die Leute hier geraten zum Arzt zu gehen, hast du ja schon gemacht, also kann man nicht mehr tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn der betroffene zehn bei Bewegung seitlich weg vom fuss rechts schmerzt, kannes nicht der linke sein..

Aber egal. Mach dir einfach mal selbst einen dachziegelverband mit Pflaster. Dann luftig weite  Schuhe, und im äussersten schneide dir aus einem baumwollHandschuhe einen Finger samt langen befestigungsstreifen ab. Das machst du nass in basischen Salzwasser , und dann kriegt der kleine ein muetzchen. Tut gut, wirst sehen. Und wichtig dass du nichts an der haut hast. Bitte guck dir das kleine welchen auch mal von unten in den beugefalten an, ob eine Verletzung übersehen wurde, die sich entzündet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung