Frage von buttertoast15, 61

Ist mit meinem Darm alles in Ordnung?

Hallo ich habe seit ich 12 bin (jetzt 16) regelmäßig Probleme mit meinem stuhl. Kein Arzt findet was. Jetzt ist es seit Mittwoch so das es mir sehr schwer fällt stuhl zu lassen und er ist sehr fest und beißender geruch und so grau dunkelgrün also ins dunkle aber nicht schwarzI ch habe auch beim atmen schmerzen etwas 5 cm über mein rechten Becken Knochen und 2 cm nach innen Richtung Bauchnabel dazu hab ich blähungen aber das hab ich immer. Ich weiß nicht is das Vllt weil ich meine Tage heute bekommen habe?

Antwort
von BigBen38, 31

Kommt ja auch drauf an wie die gesucht haben...

Heitzutage finden die Ärzte nur noch etwas, wenn das Blutbild ein Hinweis gibt.

Ist das Blutbild im Rahmen, suchen die nicht mal weiter ...kost ja nur...

Haben die also ne Darmfloraanalyse gemacht ? Spiegelung  ? ...oder sonst was anderes ?

Falls nicht, hilft oft nur Selbstzahler sein und das auf eigene Kosten veranlassen.

Kommentar von buttertoast15 ,

Ich war im mrt vor 2 wochen da ist alles ok es wurden meine weißen blütkörper gezählt und sonst nur ultraschall

Kommentar von BigBen38 ,

Darmfloraanylyse und ggfs Darmspiegelung (ist aber nicht angenehm) sagen was im Darm los ist ..das kann kein mrt und kein Ultraschall

Antwort
von HcOlfi, 30

Auch mal andere Meinungen anhören und sich nicht nur auf einen Arzt versteifen. Kann immer mal was übersehen werden..

Antwort
von WosIsLos, 14

Jemand fragen, der sich mit TCM auskennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten