Frage von GraueWoelfin, 28

Ist mit Kakaopulver süßes oder unsüßes gemeint?

Hallo,

Ich hab ein Rezept für Schokoladenmuffins entdeckt, die nur mit getrockneten Datteln gesüßt werden. Dazu kommt unter anderem noch Kakaopulver. Ist damit Kakaopulver mit oder ohne Zucker gemeint? Wahrscheinlich mit... Denkt ihr das würde auch mit Kakaopulver ohne Zucker schmecken?

LG Graue Wölfin

Antwort
von Nordseefan, 12

Der klassische "Kaba" ob nun Nesquick, Suchard, die von den Discontern oder die Eigenmarken haben Zucker zugesetzt. Das ist dann aber kein Kakao. Der klassische Kakao ist ohne Zucker und der ist bei den Rezepten gemeint

Antwort
von Vivibirne, 6

Kakaopulver = Backkakao
Trinkkakao = Kakao mit Zucker

Antwort
von oyno564, 10

Kakao zum backen ist gemeint- der ist ohne Zucker.

Nicht den mit Zucker für Trink- Kakao

Antwort
von takeontheworld, 20

Normalerweise ist in solchen Rezepten immer ungesüßtes gemeint :)

Antwort
von Schedixx, 21

Wahrscheinlich back Kakao also ohne Zucker

Antwort
von Hoegaard, 13

Kakaopulver ist immer ohne Zucker. Es ist nämlich Pulver aus Kakao.

Antwort
von lollilofe, 17

Ich denke ungesüßter:) also das benutze ich immer bei Rezepten!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten