Ist mit Geld alles möglich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, die Gesundheit kannst du dir nicht kaufen, und wenn du das ganze Geld der Welt dafür hergeben könntest. Wenn du ernsthaft krank bist, hilft dir kein Geld der Welt. Alles andere ist machbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, definitiv nicht.

du kannst dir mit geld keine liebe kaufen und auch keine gesundheit!

natürlich hat man mit mehr geld viel auswahl, wenn man sich was kaufen (oder veröffentlichen will). du kannst viel geld in eine veröffentlichung stecken, aber obs jemand kauft, ist die 2. frage!

Kommentar von Narrative
17.01.2016, 11:53

wenn du das Geld hast, kannst du auch die beste Ärzte der Welt dir leisten. hat man sich so nicht Gesundheit gekauft im weiten Sinne ?

1

mit Geld ist Vieles möglich, aber grundsätzlich nicht alles !

hätte ich z.B. ne Menge Geld, könnte ich mir nen Hubschrauber kaufen, aber könnte mir trotzdem meinen sehnlichsten Wunsch, einen Hubschrauberpilotenschein, nie erfüllen - aufgrund gesundheitlicher Gründe.

( nur mal so als Beispiel )

Kommentar von Narrative
17.01.2016, 11:54

könntest du mit geld nicht deine Gesundheitlichen Gründen aus der Welt schaffen?

1

Natürlich stimmt das.

Sharknado ist erfolgreich und bringt Geld. Wenn du sowas hast brauchst du kein Geld.

Nein, du brauchst immer jemanden der käuflich ist.

Wenn jemand nicht auf dein Geld angewiesen ist, weshalb sollte er für dich arbeiten? Glaubst du, dass Donald Trump dir deine Toilette putzen würde?

Mit Sicherheit nicht, um alles Geld in der Welt.

Kommentar von Narrative
17.01.2016, 11:55

Für Hitler hätte er es getan

0

Was möchtest Du wissen?