Frage von KeinPlanhaber, 39

Ist mit dem iPhone 4s (leider gerade ohne jailbreak) mit ios 9.3.3 ein Downgrade auf z.B. ios 6 möglich?

Hallo, Soweit ich weiß gibt es ja für das iPhone 4s ios 9.3.3 keine Möglichkeit einen Jailbreak durchzuführen, da es eine 32 Bit-Architektur hat. Richtig?

Da ios 9.3.3 extrem langsam auf dem iPhone 4s ist, hätte ich gerne wieder ios 6 oder so. Ein Downgrade mit Jailbreak wäre möglich, aber ich habe keinen und es wird auch keinen geben. Wie kommt man denn nun an ios 6 ran, wenn es nicht mehr von Apple signiert ist?

Ich habe schon etwas über ShSh-blobs gelesen, aber nicht verstanden wie ich das nun anstelle soll. Wie geht das???

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen KeinPlanhaber

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 26

Ein downgrade ist grundsätzlich nicht möglich. Es gibt auch kein iOS6-Apps mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community