gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Ist mit dem Handy im Internet surfen mittlerweile eine gute Alternative zu z.B. Internet-Cafés?

gefragt von pinscher am 23.07.2007 um 17:46 Uhr

Ich benutze mein Handy eigentlich nur zum Telefonieren. Ich höre weder damit Musik noch mache ich Fotos. Aber mir scheint, als könnte es mittlerweile durchaus reizvoll sein, mit dem Handy mal ins Internet zu gehen, um schnell Mails abzurufen, Bahnverbindungen zu suchen oder nur um zu sehen, in welchem Club noch etwas los ist. Ist das wirklich so unkompliziert? Sind die Kosten moderat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (9286)
Handy (2478)
Surfen (80)