Ist mit dem ersten Kuss der erste Kuss auf den Mund oder der erste Zungenkuss gemeint?
Bitte antworten, frage steht oben.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
der erste Kuss ist der Kuss, an den du dich nach 20 Jahren erinnern kannst :-)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mein erster Kuss war ein Bussi
-
-
Antwort von chrissylolly 16.08.20102 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
kuss ist kuss also egal
-
-
ich denke der kuss bei dem dein körper signale sendet das ist der erste richtige kuss
-
Der erste Kuss, egal welcher Art, mit einem Liebhaber, oder Liebhaberin.....
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das kommt wohl sehr darauf an.
Wenn Du mit einer von Dir umschwärmten Person ausgehst und diese küsst Dich zum Abschied das erste Mal auf die Wange, wirst Du das voller Stolz als "ersten Kuss" bezeichnen.
Löst es also mehr als freundschaftliche Reaktionen aus bzw. ist es mehr als eine freundschaftliche Geste, würde ich es als "ersten Kuss" bezeichnen.
-
es ist der erste Kuss mit Verliebt-Sein, also kein familiärer oder freundschaftlicher Kuss und egal, ob es ein Zungenkuss ist oder nicht
-
-
Der bei dem Du während dessen Sternchen siehst-kann der eine oder der andere Kuss sein.
Kommentar von chromosonchromoson 16.08.2010Bussi! schmatz
-
ist das denn ein unterschied?:S :D ich denke mal nicht
-
Der erste Kuss kann gemacht werden wie man will.
LG
-
musste nachfragen bei denen die dir was vom ersten kuss erzählen,hat jeder eine andere vorstellung davon,aber meistens wird von einem zungenkuss ausgegangen
-
Natürlich ein normaler Kuss. Sonst würde es ja heißen ; der erste Zungenkuss;
-
Ich glaube damit ist zungenkuss gemeint, weil auf den mund küsst sich jedes 2 mädchen wenn es die beste freundin sieht...
Kommentar von user1449user1449 16.08.2010Ich kann mir nicht vorstellen, dass dabei solche Gefühle aufkommen, wie wenn sie ihre Liebe küssen würde.
Kommentar von HimmelsmenschHimmelsmensch 16.08.2010Ist doch egal... Wenn man sein erstes mal sturz betrunken hat dann ist es bestimmt nicht das selbe wie das erste mal mit einem den man liebt, aber es ist trotzdem das erste mal, nur eben ein schlechtes erstes mal. Darum gehe ich einfach von Zungenkuss aus..
-
Antwort von Leo1999 10.01.2011
Das isch egal was für ein kuss hauptsach er gefällt die und kommt aus Liebe
http://img823.imageshack.us/img823/8379/bussi.jpg