Ist mit 21 noch ALLES möglich ,beruflich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist vielleicht nicht alles möglich, aber mit 21 stehen Dir noch sehr viele Türen offen. Du kannst noch locker jeden Schulischen weg oder Ausbildung angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Dinge, bei denen es eine Rolle spielt, dass du jünger bist - ja, es ist noch alles drin.
Leistungssportler in einer "neuen" Sportart wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen ;)

Warum fragst du das denn - wegen was speziellem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
20.09.2016, 15:12

Entertainer ? Etc.....

0

Moin...
Vergiss es, der Zug is abgefahren... Du solltest dich langsam mal mit deinem Nachlass beschäftigen :D
Quatsch... 21 is optimal, da haste dein Leben gerade mal vor dir und dir stehen alle Türen offen und is sogar besser als "grad erst 18 geworden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
20.09.2016, 15:08

Entertainer ???

0
Kommentar von EySickMyDuck
20.09.2016, 20:15

Was? Wie jetz... Wer? Du? Wenn dir ein solches Talent gegeben ist warum nicht. Wenn du in Betracht ziehst einen Weg in diese Richtung einzuschlagen (also Künstler/ Darsteller allgemein) darfst du allerdings einen wichtigen Punkt nicht vergessen und zwar der das dies immer ein Karriereweg ist der schlagartig von heute auf morgen vorbei sein kann. Diesen Punkt übersehen o. verdrängen die meisten die damit eine Karriere starten...

1

Selbstständig kannst du dich machen, dann wirst du wenigstens nicht auf moderner Art versklavt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, wenn Du Formel-1-Fahrer (oder eigentlich nennt man es wohl Pilot, obwohl man im Auto sitzt) werden möchtest, sollte man das vorher wissen, bevor man 21 Jahre alt ist. Mit besonderen Karrieren in der Bundeswehr sollte man es ähnlich sehen und besonders gute Sportler haben allgemein bereits in der Jugend zu trainieren begonnen, was bedeutet, dass es da auch mit 21 Jahren knapp werden könnte - aber unmöglich dürfte es trotzdem nicht sein, es ist nur wesentlich schwieriger.

Manche Karrieren erfordern einen sehr ausführlichen Bildungsweg. Bei solchen kann es durchaus nicht schaden, wenn man diesen früher beginnt, sich also seines späteren Berufswunsches bewusst ist, und die Möglichkeit hat, auf diese Karriere hin zu arbeiten. Diverse Berufe, die ein Studium erfordern zählen ganz klar dazu, insbesondere wenn es darum geht, dass ein oder mehrere Master-Abschlüsse erforderlich sind. Dabei ist es dann nicht einmal nur das Studium, sondern das Abitur muss ja vor dem Studium auch absolviert werden, damit man überhaupt studieren darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JTKirk2000
20.09.2016, 16:38

In Bezug auf Deine Anfrage in Deinen Kommentaren zu verschiedenen Antworten kann ich nur schreiben, dass es verschiedene Arten von Entertainern gibt. Manche sind in der Musikbranche, manche sind Schauspieler, wieder andere Komiker, dann noch "Magier" und so weiter und so fort. All das sind Entertainer, also Unterhalter. Und dabei sind die erwähnten immer noch nur ein kleiner Anteil der verschiedenen Bereiche. So zum Beispiel sind auch Moderatoren in verschiedenen Fernsehshows Entertainer. Was man aber am ehesten als Entertainer braucht, ist ein klarer eigener Stil, man muss vor einem Publikum, selbst wenn man es nicht sehen kann, gut und klar kommunizieren, dieses überzeugen können und man braucht auf jeden Fall - und das ist mindestens so unabdingbar wie alles eben genannte - Beziehungen. Ohne Beziehungen keine Auftritte, ohne Auftritte keine Aufstiegsmöglichkeiten und ohne Aufstiegsmöglichkeiten und ohne Auftritte fällt man ins Harz IV.

1

An sich schon, ja. Wird halt alles nur später. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von deiner bisherigen Ausbildung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuhälter?

ja alle aber auch schon ab Abteilungsleiter

du kannst mit 35 noch neu anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das Meiste.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?