Frage von MindShift, 74

Ist mit 14 ein Parfum angebracht?

Hallo liebe Community, ich bin ein Junge und zurzeit in der Pubertät und werde reifer. Ich habe eine kleine Persönlichkeitsentwicklung gemacht und bin jetzt z. B. selbstbewusster und sich mehr so schüchtern im Umgang mit Mädchen. Ich bin zurzeit auch im Tanzkurs und dort gibt es auch Bälle und Tanzpartys. Ich bin zu Mädchen höflich und nett und will einfach gut ankommen. Findet ihr, 1-2 Spritzer eines guten Parfums würden mich dabei unterstützen? Ich weiß nicht, ob ich allgemein gut oder unangenehm rieche, aber dusche immer vor den Tanzkursen, Tanzpartys etc. Oder findet ihr, es ist unnötig? Vielen Dank im Vorraus für die Antworten :)

Antwort
von ThePoetsWife, 41

Guten Morgen,

an deiner Reinlichkeit sollten sich andere Jungs (auch Mädchen) ein Beispiel nehmen.

Es macht wirklich viel mehr Spaß mit einem gut riechendem Jungen (Mädchen) zu tanzen, als mit jemanden der total verschwitzt riecht, passiert in der Pubertät einfach, da man in dieser Zeit durch die Hormonumstellung leichter schwitzt.

Es gibt hervorragende Düfte, z.B. von Hugo Boss.

Liebe Grüße

Antwort
von xLukas123, 28

Probiere es einfach aus. Ich trage mir auch immer Parfum auf, egal ob es einen Anlass dafür gibt, oder nicht. Angefangen habe ich damit auch in etwa in deinem Alter, wenn ich mich recht erinnere.

Ich kann Dir bei Bedarf auch noch eine Empfehlung geben.

Jil Sander - Sun Men: http://www.flaconi.de/parfum/jil-sander/sun-men/jil-sander-sun-men-eau-de-toilet...

Sind 75ml und kosten rund 30,00€ und bei der Menge hält das Parfum dementsprechend auch lange.

Die Bewertungen (55x 5 Sterne) sprechen für sich, riecht wirklich wahnsinnig gut. Ich kaufe mir kein anderes.

Antwort
von LeonR99, 25

doch, warum nicht? Klar tiechst du dann brsser, interessanter. Das kommt gut an,

LG

Antwort
von Willi1501, 19

Kauf dir das rote Polo Parfum, das riecht super!:)

Antwort
von Geisterstunde, 10

Mit 14 Jahren ist es völlig überflüssig.

Antwort
von nicolebeautym, 16

wenn du parfum verwendest, dann nicht zu viel

duschen und deo sollte aber in dem alter reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten