Frage von lotus5000, 94

Ist mit 12 rumknutschen mit Jungs normal?

Ich selber hab noch nie einen Jungen geküsst und finde es deshalb etwas seltsam, dass manche Mädchen die ich kenne, das ziemlich oft tun. Und zwar nicht mit ihrem Freund oder so. Den wechseln sowieso jede zweite Woche. Die spielen oft Wahrheit oder Pflicht mit solchen Sachen und da stellen hauptsächlich solche Aufgaben mit küssen bei Pflicht. Mir ist das besonders in der Schiwoche und bei mehrtägigen Wanderausflügen aufgefallen. Und einige prahlen sogar damit rum, dass sie W oder P mit älteren Jungs gespielt und dabei mit ihnen rumgeknutscht haben. Ist das noch normal?! Ich meine jetzt seine erste Liebe zu küssen ist das Eine, aber das?!

Antwort
von TheKn0wledge, 40

Was normal ist ist denjenigen überlassen die es definieren. Ich sage es mal so: was Chaos ist für die Fliege ist Normalität für die Spinne. Normal liegt immer im Blickwinkel des Betrachters, ist abhängig vom Kulturkreis, Elternhaus, eigenen Erfahrungen und Idealen.

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Es ist normal in der Hinsicht, dass es viele tun. Früher waren es allerdings weniger. Diese Leute fühlen sich dadurch erwachsener, sind es allerdings nicht. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Es ist ihr ruf, den sie damit beeinflussen.

Antwort
von Glubschy, 42

Das ist, um wahrscheinlich cooler bzw. erfahrener zu wirken. Glaub nicht alles was dir gesagt wird, oft wird übertrieben oder verfälscht.

Antwort
von lisasbuerotisch, 44

Diesen Mädels mangelt es meist an Selbstvertrauen und mangelnder Selbstbestätigung.Manchen mangelt es zudem noch an Aufmerksamkeit. Das sind meist die ,die halb bis auffällig/aufdringlich gekleidet sind. Deswegen reduzieren sie sich meist selbst auf ihre Sexualtät bzw ihr äußeres Erscheinungsbild, nicht aber auf geistiges Niveau wie du es machst. Schön zu lesen das es noch einige wie dich, gibt die sich nicht so herablassen.. Respekt !! 

Antwort
von MML88, 30

ich finds normal. Ist halt bei Teenys so

Antwort
von imakeyourday, 38

Das ist bitchig und wird nur wegen der coolness und zum angeben gemacht. Meiner Meinung nach unnötig.

Antwort
von nad02, 27

Ich kannte auch viele, die schon mit 11 rumgeknutscht haben. An sich ist das nichts Schlimmes, da sie vielleicht einfach frühreifer sind. Rumprahlen ist dann halt nicht soo cool, aber wenn's ihnen gefällt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten