Frage von FindMyOwn, 32

Ist misch-Energy weniger schädlich als der Klassische Energy Drink wie zB. Red Bull?

Ich trinke sehr gerne Rockstar Energy Drink. Die letzten 2 Wochen hat sich mein Konsum gesteigert, täglich 3 Dosen à 500 ml getrunken dazu noch Red Bull. Täglich 1,5-2 Liter. Mein Freundin will mir erzählen das es genau so ungesund ist obwohl es Rockstar doch viele Mischsorten gibt wie zum Beispiel Energy mit Apfel, Guava, Wassermelone, Zitrone, Blaubeeren, etc. Da kann es gar nicht so sein wie sie behauptet.

Wasser trinke ich sehr selten vielleicht ein halben Liter pro Woche. Ich bekomme es nicht runter deshalb trinke ich das nicht.

Antwort
von SechsterAccount, 20

Wirst nicht glauben , was du deinem Körper damit antust . Bei nem Rockstar sind die Früchte die du aufgezählt hast höchstens vorbei gerollt , beides schädlich , und du bist eindeutig über dem Maß !

Antwort
von EXCLVSIV, 15

Ist alles das gleiche, Rockstar hat einfach mehr Geschmacksstoffe. Auf jeden Fall würde ich weniger Energy-Drinks konsumieren, dafür mehr Wasser. Du schadest damit deinem Körper extrem.

Antwort
von multyy, 12

Mach nur weiter so, hat bestimmt keine negativen Auswirkungen.

Evtl noch HubbaBubba Kaugummi mit Vitamin C als Nahrungsergänzung, dann is alles im Lot :-)

Kommentar von EXCLVSIV ,

Bier, hat Weizen also automatisch Gesund.

Antwort
von lenavonderkitzo, 13

Ist das dein Ernst?
Rockstar oder Monster ist sogar schädlicher als Red Bull.
Denkst auch jetzt weil du apfel rockstar trinkst du gesund wirst.
Das ist nur der geschmack...
Wenn du wüsstest wie du damit deinen körper schadest.

Antwort
von ASDFer93, 16

naja, der Koffein und Kaloriengehalt ist bei allen sorgen ungefähr gleich... falls das die frage beantwortet?! 

würde sagen dass das koffein aus 3 dosen pro Tag deutlich zu viel ist, und abgesehen davon hast du grob 1150kcal pro tag nur durch getränke, ohne irgendwas zu essen^^ das wird auch nicht gar zu lange gut gehen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten