Frage von CallMeBabaaa, 200

Ist mir peinlich. Meine neue Freundin ist unten rum ziemlich eng, und ich komme deswegen sehr schnell...Hat jemand ne Lösung parat?

Antwort
von Andracus, 116

je öfter man kommt, desto länger braucht man um zu kommen. Mit der Zeit. Das würde natürlich bedeuten dass ihr entweder generell öfter sex haben müsst oder du es dir öfter selbst besorgen musst.

Antwort
von Pabalapap, 68

Kurz bevor du kommst kurz raus aus ihr und 3-5 Sekunden Pause. Frag mal ob das für sie ok is und versuch das dann mal

Antwort
von Kuno33, 96

Dann sei langsam, viele Männer finden das gut.

Kommentar von DarkGodfighter ,

Ich denke du hast die Frage falsch verstanden...

Kommentar von Kuno33 ,

ich habe die Frage richtig verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten