Ist mir mein Ruf zu wichtig?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Weil es dann keine echten Freunde sind. Das ist der Neid und das ist traurig. 

Du bist enttäuscht, wäre ich auch. Ignorier das und geh mal ein wenig auf Abstand. Ich bin sehr direkt. Ich würde ihnen sagen wie mich ihr Verhalten kränkt und du eigentlich nicht gedacht hast, dass sie als Freunde solche Neider sind.

Ich garantier dir direkt angesprochen hörst du von denen kein Mucks mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

antworte ihnen dass es eigendlich normal ist mit 15 seinen FS A1 zu machen und frag sie warum sie das nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl haben sie einfach Neid weil sie selbst keinen Lappen haben weil kein Geld oder was auch immer für ein Grund. Frag doch einfach mal deine "Freunde"... viel Erfolg noch beim Führerschein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

deine Freunde kennen dich alle besser als wir hier!

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder sie haben Recht, oder sie sind einfach nur neidisch.

Aber auch das können wir dir aus der Ferne und ohne dich und deine Freunde persönlich zu kennen, nicht beantworten.

Viele Grüße

Michael


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 90123
26.09.2016, 14:39

Und Recht hat er!

0

Was hast du den für einen Ruf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tksck
25.09.2016, 15:50

Bisher einen guten,denke ich.

0
Kommentar von Abu315
25.09.2016, 15:52

Was für eine Art meinte ich.

0

Überlege dir, ob du deinen Führerschein in erster Linie machen willst, um Motorrad zu fahren, mobil und unabhängig zu sein. Dann haben deine Freunde nicht recht.

Machst du ihn lieber, weil du das Posen auf der Maschine cool findest. Dann haben sie vermutlich recht.

Aus welchen Gründen du auch immer dich entschließt, den Schein zu machen, es bleibt deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das sie einfach nur neidisch sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage kann dir hier vermutlich keiner so beantworten, da niemand dich hier kennen wird wie du so bist. Vielleicht sind sie auch einfach neidisch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie selber einen A1 Führerschein haben möchten. Ignorier diese Ansagen, da spricht auf jeden Fall der Neid. Wer cool wirken möchte, hätte bessere Möglichkeiten, als einen sauteuren Führerschein zu machen. Mach dein Ding und hab Spaß am "Moped" fahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung