Ist mir dieser Pulli zu groß oder ist das Modell "oversized" ehrliche Meinung danke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir nicht so viele Gedanken um den Pullover, wichtig ist doch, was drin steckt ;) Wie es auf dem Bild ausschaut hast du eine gute Figur und kannst vermutlich alles tragen, bequem muss es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu groß würde ich nicht unbedingt sagen, eher irgendwie nicht so ganz passend. Am Saum extrem schlabberig - sieht eher wie falsch gewaschen aus...

Im Halsbereich dafür eng...die Ärmel wirken auch zu kurz...

Du hast bestimmt noch Klamotten im Schrank, welche dich wesentlich besser kleiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Sommer ist es doch für einen Pullover viel zu warm, egal ob es regnet oder nicht, finde ich zumindest. Ansonsten sieht der nicht schlecht aus, ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd die ärmel 2 oder 3x hochkrämpeln, dann sieht es nicht so schlapprig aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde er steht dir & der ist extra so geschnitten. Wenn ich mich nicht irre ist der von Mango. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ihn genau richtig. ich mag sowieso den oversize style 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stopf den vorderen Bund des Pullis in die Hose und es passt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der is breit und kurz gewaschen, ich glaub der sieht an niemandem mehr gut aus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung