Ist minkyu von seventeen eine frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er war nie ne Frau, nur Mnet hat ausversehen den falschen Namen da hingeschrieben :D Anstatt "Mingyu" steht da "Kim So Hyun" (sie ist eine Schauspielerin) Und dann haben halt die Netizens sich darüber lustig gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
07.12.2015, 18:14

oh ach so, dankeeeeeeeee~~~~~~~ ^^

1
Kommentar von fpsJackie
03.08.2016, 23:45

Woooa Schock des Jahres xD unser Gyu eine Frau xD

0

So wie ich das verstanden hab is da so ne kim so hyun die mal total anders aussah ubd die hat man halt gesehen wo die deb von seventeen gesehen haben und sie sehe jz auch aus als wäre sie 6 feet groß und esie meinen sie hat zu viel plastic sugery

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
06.12.2015, 22:51

jemand anderes hat es schon beantwortet aber ich danke dir wirklich sehr das du mir geholfen hast <3 ^^

0

mnet hat nur die Namen vertauscht xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KpopLale44
07.12.2015, 18:14

haha danke für deine antwort <3

0