Frage von Kogi162001, 114

Ist Minecraft tot?

Immer wenn ich mein Minecraft starten will... bzw in eine Welt oder auf einem Server beitreten möchte, bin ich da 1 sek in der Welt und dann kommt die " Fehlermeldung: java(tm) Plattform se binary funktioniert nicht mehr " Ich habe bereits Minecrfat deinstalliert und auch den Ordner bei %appdata% gelöscht und alles wieder neu Installiert... Ich hab verschiedene Luncher getestet und es klappte immer noch nich... dann hab ich alle arten von Java versucht also 32 bit 64 bit und all den anderen Krams.. klappt immer noch nicht. Jetzt frag ich mich was kann ich noch ausprobieren das ich wieder MC spielen kann :D Danke an alle ** sinnvollen** antworten..

Antwort
von 4tesRad, 84

Eine Möglichkeit wäre das du eine 1.9 Welt mit 1.8 betrittst aber ich denke nicht das das wirklich hin haut. Vllt ist auch in deinem Internet Einstellungen eingestellt das du nicht auf andere Server ohne lan-Anschluss zugreifen kannst. Hast du vllt mods stimme die auf eine anderen Version laufen

Ansonten hab ich keine Ahnung :/

Kommentar von Kogi162001 ,

ja hatte ich zuerst.. daher kam das auch ich hatte forge installiert für n xray mod (wollte es mir mal anschauen) und als die welt rumgebuggt hat hab ich einfach den ganzen Ordner Mod aus dem MC Ordner gelöscht..

Kommentar von 4tesRad ,

Könntest du paar Bilder noch schicken? Also von den minecraft Ordnern und Texturepack ordner+ saves+mod ordner (falls noch überhaupt vorhanden) (Weiss nicht ob das noch geht mit Bildern schicken)

Kommentar von Kogi162001 ,

Bilder kann man glaube ich nicht in Kommentare tun.. aber ich hab da halt den Ordner: assets config debug libraries logs recurcepaks saves screenshots server-recurce-packs und versions drinne und dann noch irgendwelche text datein

Antwort
von NoboPlays, 58

Vlt mal Java updaten / neuinstallieren ^^

Kommentar von Kogi162001 ,

schon versucht :(

Antwort
von Kogi162001, 58

*Ich meine Natürlich Minecraft nicht Minecrfat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community