Frage von yufka2002, 60

Ist Minecraft-suchterxxxx ein guter name für Minecraft?

XXXX= Geburtsjahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hsdakfhbjkshd, 14

Ne, finde das ist kein guter Name. Ich würde was individuelleres empfehlen. Nimm vielleicht was aus einem alten Film oder aus einem alten Spiel. Und sonst gibts im Internet auch viele Name-Generator Seiten wo zufällig Namen generiert werden. Oder du haust in einem leeren Word-Dokument einfach mal wild auf die Tasten, vielleicht kommt was interessantes bei raus.

Antwort
von xeos58, 36

Nö. Sei mal kreativer.

Antwort
von Nachocrafter, 8

Nein dann denken alle du wärst ein Kiddy! Nenn dich doch xSuchtix

Antwort
von KN124, 24

Ich würde never das Geburtsdatum in den Namen packen.

Antwort
von xSoulOfHopex, 40

Das musst du doch selbst entscheiden :D Nicht uns sondern dir sollte er gefallen.

Antwort
von leumasme, 3

Seit wann kann man den - im Namen verwenden...? Naja, ich empfehle dir nicht dein Geburtsdatum in deinen Namen zu setzen!

Antwort
von Erik0617, 23

Lieber nicht weil dich sonst manche wegen dein alter diskriminieren :)

Antwort
von Dearex, 19

Kling nach: "Ich bin 8 und spiel schon minecraft"