Frage von Fragenmann1, 62

Ist Minecraft skin stealer gefährlich?

Mir hat ein Freund gesagt ich soll mit dem p da drauf gehen.
Habs gemacht und hab den skin bekommen. Dann sagt er mir dass die jetzt meine Daten und so haben und die auf meinen Acount zugreifen können
Habe sofort Passwort geändert.
Er sagt die können trotzdem darauf zugreifen.
Stimmt das?
HELFT MKR ES GEHT UM EINEN ACOUNT MIT PREMIUM.

Antwort
von MinecraftTeam, 1

Nein es kann nix Passieren, denn du wählst DIE Skin und kommst dann auf Mojang Seite alles Save 

Antwort
von NamelezFX, 62

Nein man dein Kumpel lappt nur Müll. Sinstealer, skindex... Ist alles Legal

Kommentar von Fragenmann1 ,

Danke

Antwort
von Legomann27, 34

Nein, woher soll die seite bitte deine Daten haben?

Kommentar von Fragenmann1 ,

Du musst dich ja anmelden um den skin direkt auf Mc zubekommen. Da öffnet sich ein Fenster mit mojang.

Kommentar von Legomann27 ,

Und selbst wenn sie deine Daten haben, wenn du dein passwort geändert hast, kann dir nichts passiert.

Antwort
von joriti1999, 54

1. Nein es ist nicht gefährlich.

2. Was bitte ist Minecraft Premium? Es ist entweder legal oder gekrackt(illegal)

Kommentar von Fragenmann1 ,

Gomme premium

Kommentar von joriti1999 ,

Achso das meinst du

Antwort
von killermichiTDEG, 10

Es gibt aber wirklich einen Account Stealer hack. Gemacht von Garkolym ;).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community