Frage von PiEyFragt, 142

Ist Minecraft für Wii U kostenlos, wenn ich schon ein bestehenden Account habe?

Soweit wie ich es mitgekriegt habe nicht, wäre aber cool und geldsparender. Was hält Ihr denn davon das Minecraft für bestehende Accounts kostenfrei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lkeyz, 85

Das Spiel ist wieder extra, auch wenn du am PC schon einen Account hattest.

Antwort
von Scimo, 101

Es ist selbstverständlich nicht kostenlos :)
Du kaufst dir ja das Spiel für die Wii U,und lädst dir nicht die PC Version auf Die Wii runter..falls du verstehst.
Fakt ist du musst so oder so 30€ für das Spiel bezahlen.Ob du dich dann mit deinem PC Account anmelden kannst weiß ich nicht,ich gehe aber mal nicht davon aus,da die beiden Spiele ja über unterschiedlich Server laufen werden.

Antwort
von Cr4zYshInY, 69

Es gibt Minecraft nicht für die Wii U.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Interessant. Hab ich wieder was dazugelernt. Danke. Und ich schätze, dass es wie die Pocket Edition bzw. Minecraft Windows 10 wird. Ob man es gratis bekommt, weiß ich nicht. (Denke aber nicht) Schätze aber, dass es nicht mit der PC version zusammenhängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community