Frage von Minecrafter2501, 40

Ist Minecraft auf diesem Laptop spielbar?

Es wäre nett wenn mir jemand mitteilen würde ob Minecraft auf meinem Laptop spielbar ist. Den bekomme ich bald und wäre sehr enttäuscht, wenn es nicht klappen würde. Hier der Laptop: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009O4FEW2/ref=mp_s_a_1_3?qid=1447090154&sr=8-3...

Falls das mit dem Link nicht klappt fügt es einfach in der Browserleiste ein. Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcelinjo, 40

Wird wahrscheinlich gehen aber dann nebenher eben kein Skype mehr oder sowas

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Kennst du dich da gut aus? Skype wäre wichtig aber ich kann auch mit dem Handy skypen. Danke für die Antwort! 

Kommentar von marcelinjo ,

Naja geht so. bin eher im Thema Server fit

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Hast du einen Server?

Kommentar von marcelinjo ,

Ja aber ist derzeit down. kommt frühestens März wieder on. Kann dir aber einen erstellen und dann per Skype oder was anderes schicken

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Ich würde ihn gerne einmal joinen

Kommentar von marcelinjo ,

okay aber wie gesagt März

Antwort
von Oselomirnix, 18

Ja, auf niedrigen Einstellungen mit Optifine ohne Nebenaktivitäten. Der Laptop ist jedoch viel zu teuer für die Komponenten.

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Ich bekommei aber von jemanden der ihn eine Weile in Gebrauch hatte geschenkt

Kommentar von Oselomirnix ,

Okay, er war ja auch mal mehr Wert :D Aber wie gesagt, auf low Einstellungen und ohne Nebenaktivitäten ca. 30fps

Antwort
von Mario56, 31

Der Lappi ist keine 300 Euro Wert !

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Danken für diesen hilfsbereiten Spam. Ich erinnere mich nicht daran gefragt zu haben wie viel dieser Laptop wert sein sondern ob er das schafft.

Kommentar von Mario56 ,

Dann kauf dir eben diese Sch**ße der Wird mc mit 30 FPS packen max.

Kommentar von Minecrafter2501 ,

Mal ganz davon abgesehen das ich den gratis geschenkt bekomme! ^^