Frage von GENREMA, 49

Ist Minecraft auf dem Handy sein geld wert?

Ist Minecraft (Pocket Edition) auf dem Handy sein geld wert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oldcoockie, 44

Es ist das Geld auf jeden fall wert! Ich habe mir Minecraft PE vor vier Jahren zugelegt. Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel lust drauf, aber in diesen vier jahren hat mir das spiel viel Spaß bereitet. Mittlerweile ist dort fast alles, was es in der PC-Version gibt, enthalten, und manchmal sogar noch mehr (Außer redstone schaltungen, was aber im nächsten update dazukommen soll). Und das beste, du kannst es überall spielen ;)

LG, Oldcoockie :)

Antwort
von Chaos53925, 49

Wenn du ein hartgesottener Fan bist ja. Ich habe damals 5,99€ dafür bezahlt und bin zufrieden damit. Was kostet es aktuell?

Kommentar von 99andreas1999 ,

4,99€ Meiner Meinung

Kommentar von GENREMA ,

Es kostet 6,99€

Antwort
von pixelcrafzzer, 40

Also ich weis nicht so es ist ganz anders als auf dem pc.aber es ist trotzdem irgentwie funny

Antwort
von Kiritokun00, 17

Es ist sein Geld wert

Antwort
von Minecrafter2002, 35

Ich finde es ist das Geld wert.

Antwort
von Jerian, 9

Jaa auf jeden fall

Antwort
von Rizilaus, 38

Nur, wenn du dir das richtige nicht leisten kannst.

Antwort
von Pfifflowa4851, 37

nein auf jedenfall nicht :/

Kommentar von LisaDe ,

Es ist das Geld wert.... Ich habe Minecraft schon seit 2 Jahren und ich verbringe viel zeit mit den Spiel und es macht sehr viel Spaß. 😊