Frage von SasukeRyuga, 34

Ist minato stärker als Sasuke und die anderen drei mitglieder seiner gruppe (karin jugo u.s.w und Orochimaru zusammen?

Antwort
von yuuukira, 22

Also ein Lebendiger Minato hätte eine Chance aber würde vielleicht gegen das komplette team verlieren z.b wenn Sasuke das Rinne Sharingan hat aber Minato als Wiederbelebte version mit Kurama in ihm  würde Gewinnen. 

lg

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ja,mit Kyuubi schon.

Kommentar von yuuukira ,

Ausserdem , wenn du eine frage stellst lach andere nicht aus oder fang einen streit mit ihnen an nur weil sie ihre meinung sagen es ist so wie es ist Minato ist Narutos Vater Vierter Hokage und Konohas gelber Blitz und einer Der Stäkrsten Hokage aber Uchiha Sasuke hat nicht nur ein Normals Sharingan und nicht nur ein  
Mangekyō
 

Er hat Dazu noch ein Rinne Sharingan was Unglaublich Stark ist Naruto und Sasuke sind gleich stark und das kann man nicht abstreiten.  Naruto ist Stärker als Minato geworden Das würde bedeuten das Minato echt nicht mehr so ne Krasse chance hat Wie gesagt mit Kurama hätte er bessere Chancen man muss aber bedenken das Orochimaru allein schon ziemlich stark ist klar er ist auch einer der Legendären Sannin  nicht nur das Taka ist auch alleine sehr stark Sagen wir so minato würde das alte Team taka Besiegen man hat ja gesehen Das Killer bee schon fast taka besiegt hat.  aber Das neue team Taka mit dem Neuen sasuke würde minato alleine eher nicht schaffen.


Obwohl Minato mein Lieblings Charakter ist.

Ist es leider so :/

Antwort
von Hyhue, 34

 Hallo ! Natürlich denke ich das MInato klar eine Chance gegen alle hätte.. außer Sasuke. Ich denke selbst wenn Sasuke noch kein Rinnegan hätte würde Minato höchstens ein Unenscheiden gegen ihn landen können. 

Lg Hyhue ;)

Kommentar von SasukeRyuga ,

Haha,du bist doch nur so ein sasuke fan. Naruto beseiegte pain...... Minato versiegelte den neunschwänzigen fuchs und soll keine chance gegen sasuke haben?! Itachi hätte sasuke im kampf locker töten können,hat ber absichtlich nicht getan. Außerdem ist Orochimaru vieeel stärker ls sasuke. Er kam immerhin dem jutsu aus,mit dem der kyuubi versiegelt wurde und war einer der 3 legendären sannin. Sasuke gewann nur mit glück gegen ihn,da orochimaru kurz vorm tot war. Minato Namikaze,der schüler von jiraya und trainer von kakashi Hatake,dem sechsten Hokage,ein held,hätte keine chance gegen einen jungen unerfahren btrünnigen nukenin? Du bist einfach nur ein fan von sasuke,mehr nicht

Kommentar von Hyhue ,

Ich bin kein Sasuke fan. Das ist nicht meine Kaste..  

Ich finde es falsch das in einem Pyramiden System zu sehen. Nur weil Kakashi Naruto besiegen konnte, heißt das nicht dass er Pain besiegen hätte können. Das hängt von den Fähigkeiten ab. Und Itachi hat damit auch nichts zu tun. Da ist kein vergleich zu Minato. Ich bin der meinung das Sasuke gewonnen hätte. 

Kommentar von SasukeRyuga ,

*abtrünnigen

Kommentar von SasukeRyuga ,

Ist dir überhaupt bewusst,wer Minato war? Sasuke ist nicht außerhewöhnlich stark....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community