Frage von sushi65, 39

Ist Milch,Eier und Käse genauso gute Proteinquelle wie Fleisch?

Antwort
von Brunnenwasser, 11

Fettarmes Fleisch dürfte vom Proteingehalt her nicht zu toppen sein. Dicht gefolgt von den Eiern. Unter dem Proteinaspekt kannst Du Milch und Käse sicher etwas vernachlässigen, aber es gehört seit Jahrtausenden zu einer Nutztierhaltung und somit der Esskultur dazu. Alternative Ernährungsformen ausgenommen.

Antwort
von tryanswer, 22

Qualitativ - ja; quantitativ hängt es natürlich vom jeweiligen Produkt ab.

Antwort
von Bodybuilder1993, 29

Kommt drauf an welches Fleisch und welcher käse

Also Milch ist da schonmal nicht so toll die hat nicht so viel Eiweiß

Käse ist meistens ebenso fett wie eiweißhaltig

MfG

Kommentar von sushi65 ,

Ich wollte eigentlich wissen wenn Käse ,Milch und Eier tierischen Ursprungs sind wozu dann Fleisch ? (Schlachtung)

Antwort
von slaughter996, 14

Natürlich
Mancher Käse hat 20 h Protein oder mehr pro 100 g Fleisch hat meistens 20

Antwort
von herja, 19
Antwort
von minasamy, 5

Iss Chia samen die sind voller Proteine!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten