Frage von Ozeanilein, 76

Ist Milch ungesund?

Wird man dick, wenn man zu viel Milch trinkt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tatarterrorist, 48

Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig. Du kannst dich ja nicht nur von Milch ernähren.

wenn du täglich 1-2 Gläser Milch (1,5%) trinkst oder dir ein Müsli mit Mich machst - wirst nicht zunehmen, wenn du dich sonst richtig ernährst.

Antwort
von ichbinpolizei, 51

Milch ist nicht sehr gesund da das "Kalzium" welches sich in der Milch befindet nicht das ist, welches dem Menschen was nutzen könnte. Ob man dick wird wenn man Milch trinkt hänkt davon ab in welchen Maßen und ob es Milch mit 0,5%, oder 1,5% oder 3,5% Fettanteil ist

Kommentar von scheggomat ,

Ach so.

Das ist also ein Calcium aus einem anderen Periodensystem?

Antwort
von HerrNameless, 31

Milch ist gesund

Antwort
von eiraen, 50

Ja. Google die Inhaltsstoffe (Fett zB) , dann merkst es. Aber trotzdem ist Milch gesund (in Maßen) :)

Antwort
von Zeitmeister57, 30

Babies trinken Milch. Dafür ist sie da!