Frage von Mitchel83, 45

Ist Milch gut für die Knochen oder ist sie ein Calcium Fresser?

Milch gut oder schlecht?

Antwort
von scheggomat, 27

Milch ist immer noch gut.

Eine Zusammenfassung aus knapp 400 wissenschaftlichen Studien und Artikeln gibt es hier:

Freispruch für die Milch!

www.kern.bayern.de/wissenschaft/107510/index.php

Antwort
von TheAllisons, 45

In Milch ist doch Calcium enthalten, da kann sie kein Calciumfresser sein. Natürlich ist Milch für den Knochenbau gut und förderlich

Antwort
von Omnivore08, 23

Milch ist der beste Kalzium-Lieferant den es gibt!

Leider kursieren im Internet Lügen aus der Veganerlobby, dass Milch angeblich Kalzium entzieht! Das ist selbstverständlich esoterischer Mumpitz, den sich PeTA und Zentrum der Gesundheit zusammengelogen haben!

Milch ist ein gesundes und natürliches Grundnahrungsmittel!

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Erstaunlich aber wahr zuviel Milch ist ungesund wie man vor kurzem herausfand.

Antwort
von DoodleQuestions, 20

Milch ist gesund! Nicht schädlich. Villeicht stimmt nicht alles was die Forscher sagen aber Milch bleibt Gesund.

Antwort
von database1, 45

Calcium ist auf jeden fall fresser aber das hat ja nichts zu sagen es geht ja um vitamine die man benötigt um blaue flaschen wieder grün zu machen oder nach was schmecken tischlampen?

Kommentar von Andrea2009 ,

Wow! Was hast du dir reingepfiffen?

Kommentar von database1 ,

gestern habe ich ne tüte mit roten pillen gekauft , wenn ich die nehme muss ich mich immer kurz hinsetzen das ist so ein zwang das mache ich gerne , kennst du das wenn riesenhasen dein auto klauen und den rückspiegel total verstellen?

Antwort
von Galaxia88, 25

Neue Studie: Zu viel Milch kann zu früherem Tod führen

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesund-oder-ein-killer-studie-enthuell...

Antwort
von Furzer, 25

Alle Lebensmittel mit Milch sind gut für die Knochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community