Frage von BeautifulDreams, 39

Ist mikrobelles lab vegetarisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarsia, 39

Mikrobielles lab ist vegetarisch. Es wird im Labor produziert. Auf käsesorten steht dann vermerkt, dass es mikrobiell ist - wenn es vom Tier ist, ist es nur als "Lab" zu finden :)

Antwort
von kami1a, 28

Hallo! Es ist natürlich vegetarisch - alles Gute.

Antwort
von AppleTea, 30

Was ist das denn ? Lab ist vegetarisch weil es kein Fleisch ist. Aber nicht Vegan, da es vom Tier kommt.

Kommentar von Tarsia ,

Auch Gelatine ist kein Fleisch, ist aber trotzdem nicht vegetarisch. Alles wofür Tiere sterben mussten, ist nicht vegetarisch. Für lab müssen Tiere sterben, somit ist lab nicht vegetarisch!

Kommentar von AppleTea ,

Vegetarier verzichten nur auf Fleisch (und Fisch). Wer auf andere Tierische Produkte verzichtet, ist ein Veganer.

Kommentar von fhuebschmann ,

Meine Frau ist Vegetarierin und isst keine Gelatine! Eine Zeit lang wollte sie auch kein Käse der tierisches lab enthält hat sie aber aufgegeben weil in den meisten Käsen tierisches drin ist, und sie Käse zu sehr liebt.

Kommentar von AppleTea ,

Dann geht sie eben ein bisschen weiter als die meisten Vegetarier :) ist doch gut!

Antwort
von Omnivore07, 19

Was soll das denn sein? Lab kommt aus dem Magen von Wiederkäuern!