Frage von Typ1993, 93

Ist Mihawk der stärkste Charakter in One Piece?

Ist Mihawk der Stärkste in OP? Ich komme durch verschiedene Annahmen zu dieser Vermutung. Er ist nämlich der Charakter, um dessen Stärke das meiste spekuliert wird. Er hat eindeutig die besten Auftritte und scheint heilig zu sein. Er begleitet die Strohhüte von Beginn an und erkennt auch dessen Stärken. Er ist von seinen Stärken überzeugt und tritt mit einer Kälte und ohne jegliche Angst auf, die man kaum bei jemand anderen so vorfindet. Er ist einer der wenigen Einzelgänger und hat nach eigener Aussage noch keinen Kampf verloren. Er hat keine einzige Narbe in seinem ganzen Leben davongetragen (was man von Zorro nicht behaupten kann). Das alleine ist bereits Indikator für seine unglaubliche Stärke. Er ist nie wirklich bei einem Kampf ins Schwitzen gekommen. Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass Mihawk sich mal wirklich anstrengt, geschweige denn einen Kampf verliert. Klar gibt es viele Charaktere, die vom Status her über ihn stehen und doch ist Mihawk anders als alle anderen. Ich denke sogar, dass er der Endgegner in One Piece ist. Was meint ihr? ;)

Antwort
von Edwardnewgate17, 67

Luffy vs mihawk ne.och glaube zorro vs mihawk oder Vista besiegt ihn noch wahr ja ein unendschieden damals.

Kommentar von Typ1993 ,

Das glaubst aber auch nur du, dass es ein unentschieden war. Beide haben nicht ernst gemacht, das hätte viel mehr Chaos angerichtet. Beide wollten den anderen testen und haben sozusagen "die Technik des anderen bestaunt".

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

trodsdem das sagst nur du xd ne spass Vista hätte ne Chance mihwak muss besiegt werden von zorro dar er der stärkster schwert Kämpfer der Welt werden will.dieser Typ von blackbeard Bände syriu oder so hätte auch noch eine chance

Antwort
von PumaD, 54

Der Stärkste ist er definitiv nicht.  Das ist nunmal Blackbeard. Wir haben schon einiges von ihm gesehen aber noch lange nicht alles und das war schon der hammer.

Shiryu (von blackbeards bande) und Vista haben wahrscheinlich auch eine Chance gegen Mihawk, es gibt ja bereits Theorien das Vista, Mihawk besiegt.

Aber da es nen Film bzw. nen Anime ist wissen wir doch alle das am Ende Zorro der stärkste Schwertkämpfer wird, Ruffy der König der Piraten, Sanji wird den All Blue findet, blah blah blah.

Die Kaiser wie Kaido oder Big Mom bzw. Shanks würde ich behaupten sind gleich auf mit Mihawk, ausgenommen Shanks, ihn würde ich noch etwas stärker einschätzen auch wenn wir mal ein ' unentschieden ' gesehen haben.

Antwort
von xChopper, 45

Ich würde mal behaupten er ist auf dem Level von Shanks, Blackbeard und den Gorōsei

Antwort
von schmuseTeufel, 54

er wird wahrscheinlich gegen zorro kämpfen. da zorro nicht captain ist, kann mihawk auch nicht der endgegner sein und nicht der stärkste.

Kommentar von Typ1993 ,

Du sagst selber, dass er "wahrscheinlich" gegen Zorro kämpfen wird. Zumal das nicht heißen muss, dass er auch gegen Ruffy kämpft.

Kommentar von schmuseTeufel ,

es würde keinen sinn machen, wenn mihawk der stärkste charakter wäre.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Er kann gegen Kaido nix anstellen oder ein Wie whitebeard

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten