ist miene freundin schwanger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo askim277

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  deine Freundin  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  sie  schwanger sein  sollte. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  du  kannst auch  in  ihr  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Freundin fähig ist eine Pille nach Anweisung zu nehmen und weiß auf was man achten muss ist sie nicht schwanger. Sie soll einfach einen Test machen. Wie lange ist denn diese Nacht her? Es dauert schon ein paar Wochen bis man etwas merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askim277
01.12.2015, 21:03

2 wochen :/

0
Kommentar von GravityZero
01.12.2015, 21:04

Hatte die schon ihre Pillenpause? Wenn ja soll sie wie gesagt einen Test machen...wobei man mit Pille nicht schwanger wird wenn man sie richtig nimmt. Und nach 2 Wochen hat man in der Regel noch keine Symptome...dafür kann es viele Gründe geben.

1

Deiner Freundin ist "seit der ersten Nacht" mit dir kotzübel. Das läßt erstmal nicht an eine Schwangerschaft denken (zumindest nicht mit dir als Vater). Fühlt sich deine Freundin bei dir wohl? Hat sie vielleicht irgenwelche Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askim277
01.12.2015, 22:47

ja sie fühlt sichn bei mir wohl  und ja ide ist grade am umziehen in eine neue wohnung aber ich denke das es nicht das ist

0

Wenn sie die Pille unfallfrei genommen hat: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zuerst mal toll das du so eine gute frau gefunden hast :) 

Es kann sein das sie Zyklus störungen hat hat sie dan Ihre PERIODE bekommen ? 

Manchmal sind Frauen sehr empfindlich ..oder wünsch sie sich ein Kind? Dan kann das die Pshye sein das sie sich das einbildet weil sie das so sehr möchte..

Bevor das man seine tage bekommt hat man auch empindliche brüste und übelkeit also bei mir ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askim277
01.12.2015, 21:08

sie bekommt sie in einer woche :/

0
Kommentar von schokocrossie91
01.12.2015, 21:19

Unter Pilleneinfluss gibt es weder eine Periode noch einen Zyklus.

1