Frage von exentris, 88

Ist Microsoft.NET Framework 4.5 | 4.5.1 | 4.5.2 | 4.6 | 4.6.1 Notwendig?

diese Programme sind seit dem 11.5.16 auf meinem pc und verbrauchen mega viel Speicherplatz ich bin mir nicht sicher aber ich habe das Gefühl die kamen dazu als ich Unity5 gedownloadet hatte aber nun brauch ich kein Unity mehr und habs gelöscht die Datein sind immer noch da und der pc stürzt ab un dort kommt dann immer eine anzeige mit einem grellen blauen Hintergrund da stehen dann irgendwelche Sachen wo ich keine Ahnung con habe

Antwort
von Lazarius, 50

Viele Programme funktionieren ohne Net Framework nicht. Du solltest das auf keinen Fall löschen und immer die neuen aktuellen Versionen für dein Betriebssystem installieren.

Kommentar von exentris ,

aber es hat doch voher auch alles funktioniert und da hatte ich das zeug net drauf

Kommentar von exentris ,

und  dann ist ja noch die frage warum so viele versionen von framework ich mein das sind fast alle versionen die es giebt 

Kommentar von Lazarius ,

Offenbar hast du einen Fehler gemacht und was deinstalliert bzw. gelöscht, was wichtig für dein Betriebssystem war.

Net Framework Versionen bauen aufeinander auf und verbrauchen eben auch Speicherplatz. Wenn du mit Speicherplatz am Limit bist, gibt es Möglichkeiten Platz zu sparen, zu schaffen bzw. neuen Speicherplatz zu ermöglichen.

Kommentar von exentris ,

hm ok vielen dank

Kommentar von exentris ,

weist du den vlt auch etwas über 

Microsoft SQL 2014 Managment Objekts
?!

Antwort
von mistergl, 59

Die Sachen, von denen du keine Ahnung hast, sollets du mal abfotografieren und hier hochladen. Ne ordentliche Fehlermeldung trägt nämlich evtl. zu einer schnellen Lösung bei.

Alles in allem würde ich einen Wiederherstellungspunkt vor Unity und den  ganzen Framework-Packs mal probieren.

Kommentar von exentris ,

ok

Antwort
von GreekyBash, 58

Solltest du dich ein bisschen mit deinem PC auseinandergesetzt haben (wovon ich mal ausgehe, da du dich ja mal mit Unity "beschaeftigste") wuerdest du wissen, dass Frameworks wichtig sind um einige Programme damit laufen zu lassen.

Kommentar von exentris ,

ja nur das problem ist ich weis nicht genau welche dazu gehören und welche nicht und voher ging ja ach alles fitt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten