Frage von minecraftzocken, 40

Ist Microsoft Edge sicher damit man z. B. Online Banking benutzen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 35
Teilweise

Kein Browser ist 100% sicher, vor allem nicht mit Scripten usw. aber soweit ich weiß ist der Edge deutlich sicherer geworden als der IE. 

Denke das passt schon, oft ist es eher der Mensch der einen Fehler macht als Sicherheitslücken. Auch wenn es natürlich immer mal wieder Sicherheitslücken geben kann.. 

Antwort
von Tuggi, 36
Nein

Schau dir das Video an, dort wird erklärt warum es unsicher ist!

Kommentar von EvilMastermind ,

Das ist aber keine echte Lücke und der Chrome macht es auch nicht viel besser. 

Hat ja nicht viel mit der generellen Sicherheit des Browser zu tun, vor allem wenn man eh keine Passwörter speichert. 

Kommentar von Tuggi ,

:)

Antwort
von mirkit, 31

Kein Browser ist zu 100% Sicher. Aber einen viel sichereren wirst du ja eh nicht finden Xd