Frage von ddd321, 148

Ist Michael von Prison Break wirklich tot?

Hallo, im Spetember soll ja die 5. Staffel von Prison Break rauskommen. Ist Michael jetzt tot oder nicht? und wird es danach wieder weiter gehen (weitere Staffeln...)? LG

Antwort
von Fairy21, 112

Ja Michael ist gestorben. 

Dennoch ist geplant,  dass er in der 5.Staffel zurück kommt. 

Wie wird allerdings noch nicht verraten. 

Könnte mir vorstellen,  dass er dann gar nicht richtig tot war, nur in einem Todesähnlichen Zustand. 

Oder er wurde für tot erklärt und dann kommt die Aufdeckung, dass er im letzten Moment gerettet wurde. 

Antwort
von jule2204, 111

Das kann wohl keiner sagen. Die Dreharbeiten haben doch gerade erst begonnen.

Antwort
von nikev, 96

Nein, er ist nicht gestorben, im gegenteil: Es hat positiv auf sein Tumor gewirkt.

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber ich denke auf ProSieben

Antwort
von BlackDog4444, 100

Bitte hör auf zu spoilern, danke 

Kommentar von ddd321 ,

was war da jz gespoilert?

Kommentar von BlackDog4444 ,

Das diese eine Person stirbt.

Kommentar von ddd321 ,

hä? das war bereits staffel4...die kam vor 7Jahren raus?

Kommentar von uncutparadise ,

Schreib einfach Spoiler dazu, hör zu diskutieren auf, Dankeschön !

Es soll ja Leute geben, die eine Serie erst später entdecken oder...

Kommentar von ddd321 ,

na und? dann google ich doch net nach irgendwelchen Enden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten