ist michael myers in den film halloween unsterblich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, irgendwie kann er nicht für längere Zeit tot sein. Wieso? Check ich auch nicht, weil das dämliche Filme sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
25.10.2016, 09:44

Wenn Sie dir nicht gefallen - okay. Das sind Horrorfilme = fantastischer Film = keine Doku = keine logischen Erklärungen !

0
Kommentar von Lapushish
25.10.2016, 10:42

Mir gefallen sie nicht. Wie du ja bereits festgestellt hast.

0
Kommentar von uncutparadise
25.10.2016, 11:47

Ja. Nur dann sind es noch lange keine dämlichen Filme, nur weil Lapushish sie blöd findet ;-) schau dir einfach "logische" Horrorfilme an.

1
Kommentar von Lapushish
25.10.2016, 11:48

Hast du den produziert oder wo liegt dein Problem? Ist nunmal unlogisch. Und unlogisch ist bekanntlich dämlich.

0

Hast du  den 1 Fiilm davon gesehen ?

Ich will jetzt nicht Spoilern aber der gibt son bissel ne antwort drauf (Ob Original oder neue Version ist egal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Horrorfilm ! Grundlage des SlasherFilms ist das böse in Form des schlitzers, der quasi einfach nicht tot zu kriegen ist. Er symbolisiert den nahezu übermenschlichen Gegner. Das hat keine Gründe und ist auch logisch nicht erklärbar. Horrorfilm eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
25.10.2016, 10:44

Seit wenn wird ein Horrorfilm durch Unlogik definiert? Horrorfilme können durchaus logisch sein und müssen auch nicht zwingend einen unbesiegbaren Gegner beinhalten. Unlogische Filme sind schlichtweg einfallslos...

0
Kommentar von uncutparadise
25.10.2016, 11:44

Horrorfilme werden nicht durch Unlogik definiert, Horrorfilme sind Teil des fantastischen Films, also nicht reales und nicht faktisches. Damit auch nicht logisches. Natürlich können auch Horrorfilme logisch sein oder zumindest auf Logik basieren. Und sie basieren auch nicht alle auf unbezwingbaren Gegnern. Allerdings ist das nunmal elementarer Bestandteil des subgenre Slasher ! Und Halloween und sein Protagonist MM sind nun einmal "die Mutter" des US-SlasherFilms.

Unlogische Filme sind für DICH einfallslos. Das sei dir gelassen und du darfst dir dann gern andere Filme ansehen. Nur dann bitte nicht andere schlecht machen.

1
Kommentar von Lapushish
25.10.2016, 11:49

Ich darf meine Meinung äußern. Ich habs niemandem den Film schlecht gemacht. Ich glaube, ihn zu schauen bleibt jedem selbst überlassen.

0
Kommentar von uncutparadise
25.10.2016, 12:00

Natürlich darfst du. Wenns aber um MM und Slasher geht, dann gibt es nunmal eine deutliche Erklärung für die Frage. Und dann zu jammern, dass das alles unlogisch und einfallslos ist, bringt weder die Antwort noch das Thema weiter.

0