Frage von warumgenau, 107

ist michael jackson musik veraltet?

gilt michael jackson musik als veraltet weil da nix mehr kommt

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 33

Hallo :)

Ich konnte mit seiner Musik und ihm als Mensch zwar nie auch nur im geringsten was anfangen, aber "veraltet" würde ich seine Musik trotzdem nicht nennen.

Die Lieder von Michael Jackson haben sicherlich Kultstatus inne, sind bei Fans nach wie vor sehr beliebt & jeder kennt sie egal ob Fan oder nicht.. auch die dazugehörigen Musikvideos wurden oft Kult. Entsprechend ist das sehr zeitlose Popmusik zumal das alte Image vom "King Of Pop" natürlich immer noch greift.

Antwort
von DrMrLachimus, 35

Ich würde auf jeden Fall sagen: Nein. 

Es ist nicht nur so, dass Michaels Musik als zeitlos gilt und immer noch in Filmen und im Fernsehen Verwendung findet sowie im Radio gespielt wird. Insbesondere hat Michaels Musik auch viele andere Musiker geprägt und natürlich auch deren Musik. 

Das gleiche gilt übrigens auch z.B. für die Beatles.

Antwort
von PoisonArrow, 55

Neues kommt natürlich nicht mehr, das wäre ja auch ein Wunder...

Die Musik wird sicherlich noch in 50 Jahren gespielt, genau wie die von den Stones, Beatles oder Abba.

Als "veraltet" würde ich den Stil nicht bezeichnen, auch wenn aktuelle Songs anders gemacht sind, bzw. klingen.

Grüße, ----->

Antwort
von Elise87, 65

Nein Michael Jacksons Musik ist nie veraltet,finde ich. Die Songs und Videos von ihm sind ein wichtiger Teil der Musikgeschichte.
Dass da nix Neues mehr kommt is klar, da Michael Jackson 2009 leider verstorben ist.

Antwort
von violika, 71

Michael Jackson ist verstorben deshalb kommt nichts mehr.

Modern ist seine Musik nicht aber nicht veraltet. Läuft ja auch noch im Radio :)

Kommentar von KaiD93 ,

Hm... also wenn das Dangerous Album von 1991 nicht ziemlich modern klingt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter :D

Antwort
von Indivia, 53

M. J ist Kult würde ich eher sagen, neues wird er wohl nicht mehr raus bringen,da er verstorben ist

Antwort
von CreepiKev, 13

Michael Jackson ist der einzigware King of Pop! Seine Musik wird nie verhalten, zumindest für mich nicht! Ich höre sie hwut immernoch und Alben hab ich so gut wie alle von ihm!

Antwort
von minaray1403, 12

Nein, Michael Jacksons Musik ist zeitlos uns nie aus der Mode.

Kommentar von minaray1403 ,

*und

Antwort
von jinainlove, 16

Nein. Michael Jackson's Musik wird immer modern und die Beste sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten