Frage von NaturalStr1k3R, 69

Ist Meth wirklich so gefährlich?

Antwort
von diablo99997, 9

jaein... Also methamphetamin ist an sich eher unschädlich (sihe z.b. Hitler) von der gefährlichkeit vergleichbar wie Kaffee oder Koka aber man hat methamphetamin zum Spaß illegalisiert. Daraufhin wurde Methamphetamin stark gestreckt, es entsteht Crystal meth = sehr unrein = sehr gefährlich

Antwort
von michi57319, 30

Ja, ist es.

Reichen dir die Geschichten über Abhängige und deren Untergang nicht? Die sind so zahlreich im Netz vorhanden, daß es ein Unding wäre, es zu ingnorieren.

Antwort
von Turbomann, 13

Wenn dich dich das immer noch interessiert, dann schaue dir - wenn du solange aufbleiben darfst -

heute Abend auf SAT 1 die neue Reportage von 2016 an:

"Crystal Meth eine Droge zersetzt Deutschland

von 23:10 bis 0:10 Uhr

Antwort
von NinjaKeks01, 48

Also wenn du dir Vorstellst irgendwelchen Klebstoff ö. Ä. zu Rauchen? Denke schon.

Antwort
von Breezy645, 38

auf jeden fall. finger weg. guck dir die köpfe doch an die das zeug längere zeit genommen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten