Frage von LeDrize, 25

Ist Meridol auch ein instrument?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 21

Möchtest du wissen, ob es ein Musikinstrument namens Meridol gibt, á la: "Konzert für Klavier, Violine und Meridol?" Nee, nie gehört.

Würde vielleicht als Comedy-Nummer funktionieren, wo jemand zu Musik eine Melodie gurgelt xD

Kommentar von LeDrize ,

Das sollte eigentlich eine Scherzfrage sein... xD

Kommentar von Kapodaster ,

Pssst!

Antwort
von mellitv, 25

nein    nein

Kommentar von LeDrize ,

dankke manmn dass hatttt miir ehct geholven!