Frage von Luscha2000, 72

ist melanie martinez vielleicht geschädigt(Krankheit) also ernste frage kein hate also ich hoffe ihr wisst was ich meine ?

Heii leute also ich meine damit ob sie vielleicht eine schwere kindheit oder so hatte da sie ja sehr offt lieder schreibt wie sie verletzt wurde und so oder ist die einfach speziel?viele behaupten das sie entführt wurde und die anderen das ihre eltern alkoholiker waren (sry weiß nicht genau wie das geschrieben wird):Dkönntet ihr mir vielleicht weiter helfen danki im vorraus:*

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Luscha2000,

Schau mal bitte hier:
Krankheit speziell

Antwort
von Emmyliyy, 41

Also offiziell hat Sie so etwas nie erwähnt bzw. darüber geäußert. Es ist sowieso kaum etwas über sie bekannt.

Kommentar von Luscha2000 ,

okey danke für deine antwort;*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten