Frage von fewog, 22

Ist mejn bildschirm komplett verloren?

Mein Bildschirm auf meinem asus laptop zeigt nur so striche weise Fläche uns riss aussehnde linien an Bin ausversehen aber nur sehr leicht drauf gekommen mit dem fus nur an einem eck kann man den irgendwie austauschen oder ist es sinnvoller einen neuen zu kaufen.

Antwort
von 716167, 16

Mach mal bitte ein Foto vom Bildschirm.

Bildschirmwechsel bei einem Notebook ist möglich. Rechne mal mit Kosten von etwa 300 Euro.

Kommentar von fewog ,

der laptop hat nur 200 gekostet :D kann kein foto machen weil man über die app keine bilder einfügen kann

Antwort
von EmpireState, 10

Ohh wahrscheinlich kaputt du kannst dich ja mal bei einer reperarur informieren was die davon halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community