Ist meiner zu klein um zu Entjungfern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es reicht für guten Sex. Und guter Sex braucht übung, in diesem sinne wünsche ich viel Spass. Ob das jungernhäutchen bei ihr reisst oder nicht, ist nicht allene von deiner Penisgrösse ausschlaggebend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste reichen unterandderem weil sie selber noch 15 ist und ihre Vagina noch wie soll ich sagen bisschen enger ist als bei einer reifen 18-19 jährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Jungfernhäutchen liegt, aber im Schnitt geht es maximal 10 cm in die Scheide rein. Also sollte es noch reichen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taurinus
28.06.2016, 14:55

Das stimmt nicht, meiner ist 21 cm lang und ich kann ihn bei meiner Freundin ganz reinschieben.

0
Kommentar von KarlFranzMarks
25.01.2017, 14:01

ist das jungfernhäutchen nicht in kanada

0

Ja, das reicht vollkommen. Die Jungfernhaut liegt deutlich weniger weit innen, als 10 cm. 

Mit freundlichen Grüßen 

DerHelfer001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung