Frage von renner12, 32

Ist meiner Freundin die Freundschaft mit ihrer besteb freundin ehrlich nicht wichtig oder was ist da los?

Hey ich bin ein junge und 16 Jahre alt. Ich habe von meiner Freundin die Freundschaft mit ihrer beste Freundin kaputt gemacht , so dass die jetzt funkstille haben. Meine Freundin hat zu mir gesagt als ich ihre Freundin anschreiben wollte um das gut zu machen , dass sie diese gar nicht mehr mag , keinen Kontakt will und ihre freundin ihr nicht mehr wichtig ist. Vor zwei wochen war ihre beste Freundin noch alles für sie und jetzt gar nichts mehr? Sie fragt mich ständig sachen über ihre (frühere) beste Freundin z.b. was die macht , ob ich sie lieber mag , ob ich sie dünn finde usw. In der schule habe ich beobachtet das sie ständig ihre ( frühere) beste freundin anguckt und morgens auf den Schulweg wartet bis ihre frühere beste Freundin da lang geht das sie hinterher gehen kann . In der schule als ihre beste Freundin einmal 5 min zu spät kam hat sie gleich die Mitschüler gefragt was mit ihr wäre .( die gehen in einen Jahrgang aber nicht gleiche Klasse). Mit diesen allen beobachtungen kommt mir das nicht so vor als wäre ihr das alles egal , nur leider gibt sie es nicht zu und so kann ich es auch nicht wieder gut machen.Ihrer Freundin hat sie auch erzählt das sie keinen Kontakt mehr will und ihre Freundin hat die oft gefragt was los ist und ob die es nochmal probieren können , das hat sie leider alles offen gelassen . Was denkt ihr dazu ? Wie überzeuge ich sie das sie die Wahrheit sagt ? Was tun? Danke

Antwort
von Knuddelhasen, 17

Also das gleiche was der besten Freundin deiner Freundin passiert ist mir auch passiert :/ na ja wir haben uns wieder "vertragen" :) Wichtig ist, dass sie wieder miteinander sprechen.Ich denke dass deiner Freundin ihre alte beste Freundin vermisst und das Gefühl ist nicht toll :/ Also sorge dafür dass die beiden wieder sprechen :D

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Kommentar von renner12 ,

Danke für deine Antwort wie bekomme ich das den wieder hin?

Kommentar von Knuddelhasen ,

Also eigentlich ist es nicht deine Aufgabe aber du könntest zum Beispiel mal mit deiner Freundin reden und mit ihrer "ehemals" besten Freundin auch :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community